Home_Curabitur-EU. Europa. Welt/Erde. News. Studenten. Kalender. Kontakt.

© 2011 BM & BM - Journalismus, -!

Erstellt: BM & BM

Whitney Houston wird beigesetzt

Newark: Im Kreise zahlreicher Musikstars und Freunde wird die vergangene Woche verstorbene Sängerin Whitney Houston heute Mittag Ortszeit in Newark im US-Staat New Jersey beigesetzt. Die 48-Jährige war am vergangenen Samstag tot in einem Hotelzimmer in Kalifornien aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar. Für ihre Fans soll die Trauerfeier auch live im Internet übertragen werden.

1984 war ich 48 – sehen sie das verdrehte Zahlensuffix! Und denken Sie bei dem Namen der Stadt in der Whitney beigesetzt werden wird an meine Arche (ELITE), und daran, daß nämliche beständig erneuert respektive erweitert werden muß, um letztlich anhand empirisch ermittelter Daten, Kur das Handwerk legen zu können.


Bernhard Malinkewitz

PS: Es ist nicht unbedingt von ungefähr nur, daß Kevin Costner - etwa - zu den Trauernden zählt ...

Kevin Costner = Chefin = Ke-Wien = Angela (Merkel) =
Ke = Heimat / = High-Matt ((Schach, Cameron) Drogen, Dragon, Drachen … Herrschaft des Feuers)
Trauerrede – Whitney Houston = Weißer Tscheche neidisch auf mein Haus – von dem ich erzählte, daß ich ihm einen Partyraum verpaßt hatte der seinesgleichen sucht, dort waren
häufiger auch „Party-Sahnen“ der ersten Kategorie meine Gäste ...
Houston = Haus-Tonn' oder „eine Tonne von einem Haus“ …
Houston = wegen zuviel „Juice“ oder „Ke-Wien“ - „Juice-Tonn' siehe Whitneys Gewichtsprobleme (oder meine), Bodyguard – Costner, oder – Leibwächter aus Kost-Nähr' (Ernährung, hin zum Übergewicht), Geh'-Wicht! (klein/groß/stark/schwach) Brauche „'Leib-wäscht er'
(sich)“ d.h. Hygiene – auch und gerade der Nahrung, wie etwa bei „Müller-Brot“ wo just jetzt in der selben Zeit in der Whitney uns verlassen hat der Skandal wegen mangelnder ...