Home_Curabitur-EU. Europa. Welt/Erde. News. Studenten. Kalender. Kontakt.

© 2011 BM & BM - Journalismus, -!

Erstellt: BM & BM

BM:  (siehe "Schwarzer Tea-No")

Rollin’ Japan: ‚Gau klär’-’! Clerveaux, Bernhard der Malinkewitz

Einige Unterschulen:

Licht an

Anderes Blog

Community

Theater & Film

Floristik

Apokalypse

Da ich noch immer alleine arbeite, ist es nicht verwunderlich, daß ich nicht alle Webseiten schon so bearbeitet habe, daß ihr jeweiliges „HOME“ für die entsprechende Hauptseite so herausgearbeitet wäre, daß der Titel analog wäre.
Ich bitte um Verständnis!
Diese Seite soll meine seelische Beziehung zu Japan reflektieren. Sie soll all das was aus dem Adjektiv in „Ja Pan Ich“ sichtbar wird, zu erklären versuchen.
Ganz aktuell (18-02-2012) droht in Fukushima ein neues Erdbeben: -dem dortigen Atomkraftwerk steht in naher Zukunft ein weiteres Starkbeben bevor. Denn das Erdbeben vom 11. März 2011 hat Verwerfungen in der nahen Umgebung des Kraftwerks reaktiviert. Ein chinesisch-japanisches Forscherteam fand bei einer seismischen Analyse die analoge Bestätigung. Das Starkbeben nahe Iwaki im  April 2011 (11.) sei ein erstes Anzeichen hierfür gewesen, berichten die Forscher im Fachmagazin "Solid Earth".
Ja Pan bedeutet nichts Geringeres, als den Teufel zu bejahen. Nicht, Japan, ist gemeint - nein, es stellt über seinen Namen lediglich den Begriff zur Verfügung, der neben einigen anderen in Kurs Welt, Kurs Sprache - in speziellen Bereichen offenbart, die eben teuflisch sind.