Home_Curabitur-EU. Europa. Welt/Erde. News. Studenten. Kalender. Kontakt.

© 2011 BM & BM - Journalismus, -!

Erstellt: BM & BM

Hier einige Daten für Ihr Tagebuch!


Themen Events

..., einfach alles, alles was auf dem Planeten Erde wissenswert ist, anzusehen und zu begreifen wo Kur dort wie in einem Fixierbildchen versteckt, welche „Schandtaten“ begeht.


Events wie:

Kunstfragen und -gesche-hen oder Astrophysik, um einen kleinen Kontrast, zu formulieren, der indes die Form der Kunst die ich meine - lediglich bloß ergänzt ..., aber das Erklären hierzu folgt später.


Events wie:

Archäologie, Geschichte, Literatur, Philosophie, Musik, Politik, Architektur, Kunst, Kino, Film, Religion, Sport, Technik, Energie, Rohstoffe, Astrologie, Astrophysik, Geisteswissenschaft ...






Event

Unglaublich: Wenn die Urknalltheorie stimmt, wurde jüngst die Älteste Galaxie des Kosmos entdeckt

Die älteste bislang jemals im Kosmos beobachtete Galaxie ist 13,2 Milliarden Jahre alt und stammt damit aus einer Zeit nur 480 Millionen Jahre nach dem Urknall. Mit Hilfe von Daten des Hubble Weltraumteleskops hat ein internationales Astronomenteam jetzt dieses Objekt ausfindig gemacht und damit die bisherigen Grenzen des sichtbaren noch weiter ausgedehnt.  Mehr

Event-Beispiele

Muschel

1) bevorzugtes Dekorelement des Barock (* Muschelwerk). Die Muschel kann auch sinnbildhafte Bedeutung haben (* Symbol). ... 2) Als Muschel bezeichnet man die bei mittelalterlichen * Rüstungen zum Schutz der Armbeuge an die Ellbogenkachel anschließende Schiene. ...



Events wie: Lebensentstehung

... Hatte dabei ein geheimnisvoller „intelligenter Designer“ seine Hand im Spiel? Mehr ...


Events wie:

Der Homo sapiens erreichte die arabische Halbinsel doch vor der bislang angenommenen Zeit

Bereits vor 125.000 Jahren besiedelte der Mensch womöglich die Gegend südlich von Kleinasien, ist diese Vermutung richtig, wäre er etwa – 60.000 Jahre früher als bisher angenommen, dort